Aktualisiert am Montag, den 7. November 2011, um 16:00 Uhr / BT

Wir hatten Glück und haben ein neues Zuhause gefunden !
 
Exoten und Co.
 

  Eddy
Post vom 29. Juni 2012

Liebes Tierheim-Team,
heute komme ich endlich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Bin sehr gut in Gelsenkirchen angekommen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Mein Teich hat knapp 24.000 Liter...alles meins. Jeden Tag gibt es "Gammarus und getrockneter Fisch". Zu meinem Glück fehlen nur noch 2 Damen...also ihr Lieben, ruft bloß an, wenn ihr eine Frau für mich habt.

Liebe Grüße
Eddy the Turtle



  Delfi
Post vom 6. November 2011

Hallo liebes Tierheim-Team,

Delfi geht es hervorragend...Sie wächst und gedeiht prima!
Seit 2 Wochen genießt sie die Zweisamkeit mit Rosi. Rosi ist ein auch ein Ferkel, ca. in Delfi's Alter. Rosi haben wir aus einem Mastbetrieb aufgekauft und genießt jetzt bei uns die Freiheit und das Leben zusammen mit Delfi. Seit dem frisst sie auch so ziemlich alles was wir ihr anbieten.
Delfi's Unterlagen zur vollständigen Übernahme sind nun fast vollständig und ich denke, dass ich Ende der Woche damit vorbei kommen kann, damit sie nicht für immer ein Pflegekind bei uns bleibt, sondern dann endlich zur "Familie"! :-)

Ich habe Euch noch ein paar Foto's von Delfi' s Ankunft bei uns angehangen. Dort hat sie noch ein Hundegeschirr getragen, damit sie uns auf der Schafwiese nicht wegläuft. Inzwischen klappt es auch ohne...:-) Im Hintergrund sind auch meine drei Handaufzuchten zu sehen. Aktuelle Foto's von beiden Ferkeln folgen in den nächsten Tagen.

Ganz liebe Grüße
Ina & Sebastian



  Nemo
Post vom 20. Dezember 2009


Hallo Frau Jügel!

Ganz viele Grüße aus dem verschneiten Velbert sendet Ihnen zum Advent! Wie sie auf dem Foto sehen können, finde ich meine neuen Pflanzen total gut! Was mich auch viel entspannter gemacht hat, ist die zusätzliche seitliche Rückwandfolie am Aquarium! Leider hats mit der neuen grossen Schildkröten-Insel noch immer nicht geklappt weil das verwendete Harz irgendwie nicht richtig abtrocknen will (schon 2 Monate liegt es draussen und jetzt im Keller). Da hat sich mein Herrchen vielleicht eine Scheiße andrehen lassen! Aber ich sach nix. Diese Insel tuts ja auch.

Ihnen einen schönen 4. Advent, besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Lieben J und natürlich einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Nemo
PS: viele Grüße auch von Schnurrbert, Marion und Jörg 



  Günni
Post an die Pflegestelle, 22. Oktober 2009

Hallo ihr Zwei!

Heute habe ich mir einen Tag Urlaub genommen, um Günni wenigstens einigermaßen zu sozialisieren.
Anbei ein paar Fotos. Wir können froh sein, daß Paul nicht genau weiß, daß er ein Hund ist. Die Beiden gehen ganz toll miteinander um, unter mißbilligendem Grunzen der Dicken. Das wird schon!
Liebe Grüße!
Stephan




Zurück zum Menü "mir geht´s gut" ...