Halon

   
Rasse: 
Mix Podenco 
Farbe: 
beige weiß
Geschlecht: 
Rüde
Alter:
01.05.2003
Höhe: 
66 cm
Gewicht: 
45 Kg
 













Aufnahmedatum:
12.7.2011 Abgabegrund: Insolvenz der Firma Kastriert: ja
     
                 
         
Sonstige Anmerkungen:

 

Halon wurde zusammen mit einer Hündin als Wachhund auf einem Firmengelände gehalten und nun aufgrund Firmeninsolvenz ins Tierheim gebracht.

Er ist zu bekannten Personen freundlich und verspielt, bei Fremden jedoch anfangs recht zurückhaltend. Auch wenn Halon zuletzt als Wachhund gehalten wurde und auch Schutztrieb hat, kánn er ohne Schwierigkeit in eine Wohnungshaltung, optimal mit Garten, vermittelt werden. Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

Halon tobt gerne mit Hündinnen über die Wiesen.

Hunderfahrung ist erforderlich. Halon hat Leinen- und Maulkorbzwang.

 

 

Zurück zum Menü